2. Herren

Stand: Rückrunde Saison 19/20

Aufstellung

RangName
2.1Rothstein, Björn
2.2Heimann, Karsten
2.3Gevelmann, Gerhard
2.4Bormann, Katrin
2.5Rinke, Friedrich-Wilhelm
2.6Nyilas, Laszlo
2.7Schroer, Tim
2.8Prof. Kirchhoff, Thomas
2.9Hombeck, Heinz-Rüdiger
2.10Pigulla, Paul
2.11Menze, Werner
2.12Walter, Martin
2.13Kirchhoff, Wilhelm
2.14Loos, Martin
2.15Weist, Christian
2.16Gabor, Richard
2.17Westhoff, Werner
2.18Droste, Johannes
2.19Tschersich, Manfred
2.20Bitar, Jacques
2.21Menze, Jonas
2.22Menze, Marieke
2.23Kebler, David
2.24Taday, Marcel
2.25Taday, Justin
2.26Wehner, Dominik
2.27Heithoff, Benjamin
2.28Herrmann, Leonard
2.29Langner, Günter
2.30Steven, Jakob
2.31Wehmeier, Johannes

Mannschaftskontakt

Karsten Heimann
02371 45638
k.heimann@ttc-kalthof.de

Spielberichte

2. Mannschaft des TTC Kalthof schließt Saison zufrieden ab

Am letzten Spielwochenende der Saison2018/2019 standen gleich zwei Spiele für uns in der 1. KK an. Das erste Spiel führte uns am Samstagabend nach Menden gegen die 6. Mannschaft. Dank Unterstützung durch unsere Jugend konnten wir in der Aufstellung Franz, Heimann, Gevelmann, Nyilas, Bormann und Heithoff antreten. Nach mäßig erfolgreichen Doppeln (1:2 gegen uns) waren wir in der ersten Einzelrunde mit ausgeglichenen 3:3 Spielen schon erfolgreicher und startetetn hoffnungsvoll in die weiteren Partien. Leider war …

0 Kommentare

Grandioser Sieg, super Stimmung und viele Leckereien

Nach einer 1:9 Hinspielschlappe empfingen wir unsere Gäste der ATS Hohenlimburg-Nahmer III in unserer Kalthofer Halle. Dieses Spiel versprach nicht nur sportlich einiges…für Leckereien in fester und flüssiger Form war gesorgt, neben den super sportlichen Leistungen unserer Mannschaft :-). Wir lockten damit auch weitere Sportbegeisterte zu unserem letzten Heimspiel der Saison in die Halle, so dass wir mit starker Unterstützung und Anfeuerung unser Spiel bestreiten konnten. Dies zahlte sich aus! Eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung, bei …

0 Kommentare

Eine knappe Angelegenheit – Spiel TT-Team Hagen V

Dieser Spieltag führte uns erneut in die Nachbarstadt Hagen, wo wir in der Aufstellung Franz, Heimann, Gevelmann, Bormann, Schroer und Pigulla (mal wieder der kurzfristige Retter in der Not. EIn rieseges Dankeschön für die super Unterstützung!). Aus den Doppeln gingen wir mit einem leichten 1:2 Rückstand heraus. Das gesamte Spiel zeichnete sich durch einen ausgeglichenen Spielverlauf aus. Am Ende zogen wir leider etwas unglücklich den Kürzeren und verloren das Spiel mit 6:9…zu schade, wir hatten …

0 Kommentare

Ein tolles Unentschieden!

Der vergangene Spieltag führte uns nach Letmathe. Im Spiel gegen die Mannschaft TTV Letmathe 4 starteten wir in der Aufstellung Franz, Heimann, Gevelmann, Nyilas, Bormann, Schroer. Abweichend von unserem Standard traten diesmal Bormann/Gevelmann als Doppel eins an, was sich am Ende als Glücksfall darstellte. Die insgesamt spannenden Begegnungen gingen im oberen Paarkreuz leider an die Gastgeber, die Mitte blieb ausgeglichen, jedoch punktete das untere Paarkreuz mit herausragenden 4 Punkten! Nicht nur Tim blieb ungeschlagen, auch …

0 Kommentare

SG Vorhalle/Polizei Hagen 2 gegen TTC Kalthof 2

Zu einem ungewohnten Spiel in der Woche traten wir bereits am Donnerstag gegen die Mannschaft SG Vorhalle/Polizei Hagen 2 an. Dank Paul Pigullas kurzfristiger Verpflichtung – vielen Dank dafür Paul! – konnten wir in der Besetzung Franz-Heimann-Gevelmann-Bormann-Schroer-Pigulla einen guten Start hinlegen. Nach der ersten Runde führten wir mit 4:5 Punkten auswärts! “Da geht noch was” war die einhellige Meinung…leider verließ uns jedoch das Glück im zweiten Durchgang, was u.a. am Ende zu einer 9:5 Niederlage …

0 Kommentare