Ein tolles Unentschieden!

Der vergangene Spieltag führte uns nach Letmathe. Im Spiel gegen die Mannschaft TTV Letmathe 4 starteten wir in der Aufstellung Franz, Heimann, Gevelmann, Nyilas, Bormann, Schroer. Abweichend von unserem Standard traten diesmal Bormann/Gevelmann als Doppel eins an, was sich am Ende als Glücksfall darstellte.
Die insgesamt spannenden Begegnungen gingen im oberen Paarkreuz leider an die Gastgeber, die Mitte blieb ausgeglichen, jedoch punktete das untere Paarkreuz mit herausragenden 4 Punkten! Nicht nur Tim blieb ungeschlagen, auch Katrin kämpfte sich nach einem 0:2 Rückstand zurück und gewann nicht nur dieses sondern auch ihr zweites Spiel. Zusammen mit den zwei gewonnenen Doppeln steuerte sie damit grandiose 4 Zähler für unsere Truppe bei! Spitze 🙂
Im Abschlussdoppel gelang ein glatter 3:0 Erfolg gegen das bis dahin nur einmal besiegte Doppel Koch/Bernsmann. Vielleicht hatte ja auch der kleine Zaubertrank vor der Partie ein wenig Anteil daran…
Der Spieltag endete mit einem gerechten 8:8 und damit einem tollen Punktgewinnn für uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.