Grandioser Sieg, super Stimmung und viele Leckereien

Nach einer 1:9 Hinspielschlappe empfingen wir unsere Gäste der ATS Hohenlimburg-Nahmer III in unserer Kalthofer Halle. Dieses Spiel versprach nicht nur sportlich einiges…für Leckereien in fester und flüssiger Form war gesorgt, neben den super sportlichen Leistungen unserer Mannschaft :-). Wir lockten damit auch weitere Sportbegeisterte zu unserem letzten Heimspiel der Saison in die Halle, so dass wir mit starker Unterstützung und Anfeuerung unser Spiel bestreiten konnten. Dies zahlte sich aus! Eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung, bei der ALLE Einzelspiele an uns gingen – es wurden 0:2 Rückstände in 3:2 umgebogen aber auch 3:0 Satz-Siege gefeiert -, bescherte uns am Ende einen grandiosen Sieg mit 9:2!
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren aber vor allem an alle Anwesenden für die tolle Stimmung. Jederzeit gerne wieder 🙂
Nach “Abpfiff” wurde zusammen mit den Gästen aus Nah und Fern noch eine ganze Weile gefachsimpelt und geschmaust. Ein rundum gelungener Abend mit toller Stimmung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.