TTC Kalthof unterliegt in Altena!

Nichts zu holen war für den TTC bei der 3. Mannschaft des TTC Altena. Nach den Doppeln stand es 1:2, lediglich Fiebach/Bendicks gewannen. Fiebachs glattem Erfolg folgten Niederlagen von Bendicks, Menze, Franz und Gevelmann, so dass es nach Heimanns Sieg 3:6 stand. Nach Fiebachs knapper Fünfsatzniederlage verkürzte Bendicks, doch nach den Spielverlusten von Menze und Franz stand der Erfolg der Burgstädter fest. Für die Kalthofer gilt es nun, zumindest eines der letzten drei Spiele zu gewinnen, um nicht noch Gefahr zu laufen, auf den Relegationsplatz 9abzurutschen.

TTC: Fiebach/Bendicks (1), Menze/Gevelmann, Franz/Heimann, Fiebach (1), Bendicks (1), Menze, Franz, Heimann (1), Gevelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.